Written by

JÉRÉMIE HEITZ LIVE

Engelberg, Events, Sport, Wer, wie, wo, was...| Views: 724


Anlässlich der Freeride Days in Engelberg findet am Samstag, 18. März 2023 von 17:00 – 20:00 bei
uns im Ball Saal ein Vortrag von Profi Freeride-Skier Jérémie Heitz statt.
Der Event ist kostenlos und verspricht spannende Einblicke und atemberaubende Szenen rund um
die Projekte von Jérémie Heitz. Bekannt wurde dieses aus den prämierten Filmen «La Liste 1 + 2»
Der Walliser Freerider fährt die steilsten Hänge in einem Tempo wie sonst keiner runter. Auf der
«Freeride World Tour» ist er berüchtigt dafür, die direkteste Linie vom Start ins Ziel durchzuziehen.
Oft ist er mit weit über 100 km/h unterwegs und wirkt dabei so locker, dass man glatt vergisst, wie
steil die Bergflanke ist, die er gerade hinunterschiesst.
Seinen Status als Legende hat er sich ohnehin bereits gesichert. Ein Steep Skiing-Veteran sprach aus, was viele über Jérémie Heitz denken: «Er ist ein Ausserirdischer.»
Einzig die Anmeldung für den Event ist obligatorisch und kann unter hier vorgenommen werden.

Mehr über Jérémie Heitz erfährst du unter: jeremieheitz.com


Schreibe einen Kommentar