Written by

Robbie Ortner Geschäftsführer des Go-in und Mammut Engelberg – Sportpartner des Hotel Bellevue-Terminus

Engelberg, Wer, wie, wo, was...| Views: 705

Robbie ist unser Mann für alle Fragen was Sport und Ausrüstung angeht. Er ist polysportiv, engagiert und gleich um die Ecke.

Das Team vom Hotel Bellevue-Terminus versucht seinen Gästen und Mitarbeitern optimale Rahmenbedingungen zu schaffen. Daher ist es wichtig auch Bereiche ausserhalb des Hotels mit Spezialisten abzudecken. Für alle sportlich Aktiven haben wir gleich in der Nachbarschaft zwei Sportfachgeschäfte, Mammut und Go-in, die wir zu 100% weiterempfehlen können.

Robbie Ortner, Geschäftsführer beider Läden, ist seit 2012 am Start. Für ihn ist es ein Traum-Job. Er ist selbst gerne aktiv- spielt Tennis und Badminton, fährt Ski und Snowboard, findet Langlauf sexy, geht schwimmen, spielt Eishockey und macht Bodega. Seine grösste Leidenschaft ist aber das Radfahren. Cross- oder Rennrad, egal Hauptsache radeln. Daher kennt sich der fite 40er mit seinem Verkaufs- und Mietmaterial bestens aus und kann seine Kunden bestens beraten. Das ist toll!

Exklusiv für die Hotel Bellevue-Terminus Gäste haben wir gemeinsam mit dem lizenzsierten Running Coach eine Laufkarte entwickelt, bei der unterschiedliche Strecken beschrieben werden unter dem Motto: Run to the Hills.

Robbies Engagement geht aber noch weiter: er ist Vostandsmitglied des Gewerbe Engelberg und setzt sich hier vor allem für das „Wochenendlädele“ ein. Entspannt in den Ferien und am Wochenende einkaufen, das geniessen unsere Gäste natürlich sehr.

Diverse Ehrenämter runden das perfekte Bild dieses Mannes ab. Er ist in der Nordic Kommision für Events& Rahmenprogramm während der Schweizer Meisterschaften verantwortlich. Als Teil des OK des StaffRace Engelberg setzt er sich für neue und attraktive Ideen ein und ist der Moderator des Abends.

Wir sind froh, dankbar und stolz solche Partner und Freunde wie Robbie zu haben und empfehlen seine Läden daher gerne unseren Gästen und Mitarbeitern, zumal er ihnen auch noch besondere Konditionen einräumt. Vielen Dank!

„Lokal – weil es nahe liegt.“

GO-IN Engelberg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.