Written by

Hotelier auf Wanderwegen

Roger entdeckt seine neue Leidenschaft. Die manchmal allerdings auch Leiden schafft. Aber nun erst mal eins nach dem anderen…

Corona hat unser Leben verändert. Flächendeckend! Im Hotel Bellevue-Terminus waren von heute auf morgen alle Gäste weg und alle Anlässe storniert. Wie lange? Bis auf weiteres. Das Hotel wird geschlossen. Eine gute Ausgangslage um alles aufzuräumen, ordnen und abzulegen. Und dann? Die Gedanken kreisen über der ungewissen Zukunft, Sorgen um die Mitarbeiter und überhaupt…

Deshalb ist Roger aktiv geworden und nimmt sich die über 500 km Wander- und Bikewege rund um Engelberg vor. Von ganz unten, nach ganz oben. Denn bis zum 6. Juni 2020 waren alle Bergbahnen ebenfalls „ausser Betrieb“! Gedanken spielen, Sorgen wegblasen und Probleme schwitzen lassen. Und das in einer wunderschönen, intakten Natur. Eigentlich eine Gnade.

Jedenfalls werden damit nicht nur die Muskeln gestählt, sondern auch Pläne geschmiedet. Einer davon ist es, allen Gästen diese Vielzahl an Möglichkeiten in Engelberg näher zu bringen. Smart verpackt und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Die Hotel BT Active Experience wurde geboren und ist zwischen 10. Juni 2020 und 25. Oktober 2020 buchbar. Ein Hotelpackage mit inkludierter E-Mountainbike Nutzung, Wander-Bergbahnen-Tickets, Eintrittskarten für die Badi, Klettersteig Ausrüstung, natürlich wunderschönen Hotelzimmern und einem abwechslungsreichen Sommerprogramm. Alles frei kombinierbar und je länger, desto besser!

So viel Weitblick macht süchtig und daher sind schon einige Touren „abgelaufen“ und „abgeradelt“, von denen wir gerne in den kommenden Beiträgen erzählen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.