Written by

KUNST für FERIEN

Hotel, Wer, wie, wo, was...| Views: 615

An alle Designer:innen, Illustrator:innen, Zeichner:innen, Fotograf:innen, Texter:innen, Schneider:innen, Musiker:innen, Komponist:innen…

Wir lieben schöne Dinge! Das Hotel BT ist eine Fundgrube für einmaliges, einzigartiges und individuelles Design. Standard macht uns schläfrig! Wenn wir Möbel brauchen, werden sie von einer kleinen Manufaktur nach gemeinsamen Vorstellungen und Bedürfnissen gebaut. Unsere Schreiner des Vertrauens machen Regale, Tische und Bänke nach Mass. Unser Lieblingsmaler bringt unsere Lieblingsfarben. Eine wahnsinnig talentierte Illustratorin bemalt unser Wände, die Deckengestaltung übernahm ein befreundeter Grafiker

Nicht nur bei Ikonen, die mit uns alt werden gehen wir so vor, sondern auch bei Speisekarten, Inseraten oder Flyern. Sie sollen aussergewöhnlich schön und unverkennbar Hotel Bellevue-Terminus oder Restaurant Yucatan sein. Deshalb brauchen wir immer wieder Design. Für den täglichen Gebrauch, von der Brottüte bis zur Schlüsselkarte. Design oder Nicht-Sein?- ist hier die Frage!

Fotografen, die für uns arbeiten, machen keine klassische Hotelfotografie, sondern lehnen sich aus dem Fenster und gewinnen damit sogar Preise! Einerseits liegt es an ihrem unglaublichen Talent, andererseits aber auch am Vertrauen, das wir ihnen mitgeben und sie oft „einfach machen lassen“. Kreativität braucht Freiraum – wir haben und geben den Platz dafür.

Apropos Platz: Auch kreative Köpfe brauchen Ferien oder eine neue inspirierende Umgebung für ein schwieriges Projekt. Mit diesem Gedanken entstand die Idee, Kunst gegen Ferien zu tauschen. Du setzt ein Projekt für uns um und wir bezahlen in Hotelübernachtungen. Deal? Je nach Arbeit bleibst du länger, bringst Family oder Friends mit, das machen wir jeweils individuell ab. Ist das was für dich oder kennst du jemanden in deinem Freundeskreis?

Aktuell brauchen wir Designs für die neue Yuci-Speisekarte, ein colles Plakat für unseren BARavan by Yucatan, ein „Reservé“ Schild, kleine Image Filmchen,… und bestimmt noch mehr von dem wir im Moment noch gar nichts ahnen.

Das Hotel BT ist ein Ort für Augenmenschen. Für Andersdenkende. Wir haben gerne Menschen mit Leidenschaft bei uns im Haus. Sie verändern die Atmosphäre, bringen Musik und Kultur ins Hotel… Wenn du eine schöne Idee hast, Ferien brauchst und Lust hast unseren „Kuhhandel“ einzugehen, dann melde dich einfach per Mail bei mir.

Vielen Dank fürs Lesen, weitersagen und teilen!

P.S. Expect the unexpected. Kürzlich hat mir jemand alte Esszimmerstühle zum Tausch angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.